Montag, 10. Februar 2014

Wie findet ihr es????

Na Mädels!

Heute möchte ich mal gerne von euch eure eigene Meinung hören, unzwar habe ich vor kurzem erst bei einer Freunden geschlafen. Wir hatten eine klasse Pyjama Party doch dann wurde uns langweilig und wir fingen an uns gegenseitig zu schminken, das ist bei meinem Girl heraus gekommen:







Hier seht ihr es nochmal mit Augen auf:



Und wie findet ihr das AMU??? Bei Produktfragen einfach nachfragen und was meint ihr?? Habe ich das gut gemacht, habe ich eine Chance zur Visagistin wenn ich größer bin???

Schreibt mir eure Antworten einfach in die Kommentare :)))))

Küsschen Sasa

1 Kommentar:

  1. Hallo, habe dich getaggt :)
    Würde mich freuen, wenn du mit machst :)
    http://famousfortrouble.blogspot.de/2014/02/tag-liebster-award-discover-new-blogs.html

    AntwortenLöschen