Samstag, 15. Februar 2014

Tag Liebster Awards - Discover New Blogs


Na Mädels!

Ich habe heute für euch einen Tag rausgesucht bzw. wurde ich netterweise von der lieben Teresa, hier ist nochmal ihr Blog bzw. der Post:  http://famousfortrouble.blogspot.de/2014/02/tag-liebster-award-discover-new-blogs.html. Unzwar hat sie mich wie ihr es vielleicht schon in der Überschrift gesehen habt den Liebster Awards Tag Discover New Blogs getaggt. Dieser besteht aus Fragen die, die Taggerin uns gestellt hat.
Wir fangen einfach mal an:
  1. Fleisch oder Vegetarisch? Vegetarisch
  2. Lieber viel Geld im Job und keinen Spaß oder viel Spaß und wenig Geld? Viel Spaß, wenig Geld
  3. Wie war dein Valentinstag? Lustig
  4. Nudeln oder Reis? Reis
  5. Hund oder Katze? Hund
  6. Essence, P2 und Catrice oder Maybelline, Astor und Manhattan? Essence
  7. Wie siehst du dich und deinen Blog in 5 Jahren? Einsam :)
  8. Hast du noch ein Kuschel- oder Schmuse-Tier? Ja einen Eisbären
  9. Pro7 oder RTL? Pro7
  10. Lippenstift oder Gloss? Gloss
  11. Warum ist der Himmel blau? Weil ich ihn in die Augen sehe <3
                   Eigentlich sollte ich mir jetzt Bloggerinen oder Blogger aussuchen die diesen Tag mitmachen sollen da gibt es aber schon das Problem alle die ich mag und kenne haben diesen Tag vor kurzem schon gemacht :)

                          Ich hoffe das es euch trotzdem gefallen hat :)


                                           Küsschen Sasa



1 Kommentar: