Mittwoch, 5. Februar 2014

Gel Nails At Home Mini Review ♥

Na Mädels!
Heute wollte ich euch eine kleine Review zu dem Gel Nails at Home Set machen das ich netterweise von dem essence Team von einem Gewinnspiel gewonnen habe. So sieht das Set an sich aus:



Ich habe mich super dollllleee in dieses Set verliebt. Es besteht aus einem Cleanser einer Peel- Off Base einem Gel Top Coat und einem Primer. Natürlich brauch man die dazugehörige LED Lampe die mir netterweise mit dazu geschickt wurde!!!!

So sehen die Gel French Nails aus:





Wie ich finde machen diese French Gel Nails wircklich sehr viel aus!! Sie geben den Nägeln diesen gewissen High Shine, außerdem verdeckt der Nagellack unebenheiten sowie dreckige Stellen!!! Das einzige Problem wie ich finde sind die Gel Nails at Home mit echten Nagellacken, also mit Farbe. Denn wenn man den Nagellack auf den Nagel gibt und diesen dann unter die LED Lampe halten muss verwischt dieser oder setzt sich an der geneigten Seite ab!!! Ansonsten eig. alles super man sollte aber nicht allzu traurig sein wenn man beim ersten mal ein nicht so schönes Ergebniss hat. :)))

Ich hoffe euch gefällt die miiiiiiniiiiiiiiiii Review und bei Fragen oa. einfach in die Kommis ;*

Küsschen Sasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen