Sonntag, 2. Februar 2014

Meine Top 3 essence Nagellacke


Na Mädels!
Heute habe ich für euch meine Top 3 essence Nagellacke. Sie sind Lila und Braun gehalten, ich liebe sie aber über alles!! 
Das sind die Nagellacke:  
  


Wie ich finde sind es 3 wunderschöne Farben die man fast immer tragen kann fangen wir an mit dem ersten Nagellack:



Das ist die wunderschöne Farbe 148 prom-berry. Diese Farbe nutze ich immer wieder weil sie einfach nur klasse aussieht, das Finsih ist super und die Konsestenz dazu auch noch. Man kann diesen Nagellack auch tragen wenn man keinen Schwarzen tragen darf wie ich vor kurzem. Super Variante zu tricksen!

Die nächste Farbe habe ich neu gekauft und habe mich sofort in diese verliebt:



Das ist die wunderschöne Farbe: 149 Hello Marshmallow! Das ist eine Farbe die man in jeder Jahreszeit tragen kann egal ob Sommer oder Winter einfach klasse!!!! Konsestenz, Auftrag und Farbe einfach Perfekt!!!! <3

Und der letzte wunderschöne Nagellack von essence:



Das ist die Farbe 164 crazy fancy love und wie der Name auch schon sagt ist diese Farbe sehhhr crazy und passt gut zu einem Date oder anderen Partys wie zum Bsp. ein Mädelsabend oder ins Kino gehen, einfach klasse diese Farbe. Zudem passt sie echt gut zum Herbst, eine wunderschöne Bronze, metallische Farbe!

Und??? Welcher von den Top 3 essence Nagellacke gefällt euch am besten? Oder gefallen euch alle?? Ich würde mich über ein Feedback von euch freuen!!

Küsschen Sasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen