Samstag, 1. Februar 2014

Blush?! Ja oder Nein??



Na Mädels!

Heute wollte ich mit euch darüber sprechen ob ihr Blush auftragt oder nicht?!
Ich bin so, das ich früher echt schrecklich ausgesehen habe. Ich habe mir übermäßig viel Blush aufgetragen und sah aus wie ein Clown!!!!! Jedoch sehe ich das alles heute etwas anders, denn ich habe die Blush Welt für mich endeckt!!! 



Die essence Silky Touch Blushes sind einfach nur der Hammer!!!! Sie sind nicht zu stark und auch nicht zu leicht pigmentiert. Genau richtig für Einsteiger!!! Es gibt sie in mehereren verschiedenen Farben.....

Dann gibt es aber auch noch die etwas stärkere Variante:


Die Catrice Definig Blushes!!!! Ahhhhh einfach zum dahinschmelzen!!! Aber aufpassen!!! Sie sind wircklich sehr gut pigmentiert und du kannst dir schnell Rougebalken damit machen!!!! Aber für mich ein wahrer Favorit!!!!!

Mein Tipp:

Ihr könnt mit Blush anfangen wann ihr wollt, wichtig dabei ist nur!

- Nicht zu viel
- Nicht zu knallig
- Nicht zu dunkel das es wie ein Bronzer aussieht!

Ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns dann beim nächsten mal!

<3

Küsschen Sasa




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen