Sonntag, 12. Januar 2014

Modetrends 2014! Was kommt neues?!



Na Mädels!

Heute wollte ich euch einen kleinen Shoppingtipp bzw. eine Vorschau oder Vorschläge für das Jahr 2014 geben. Ich habe lange recherchiert und somit bin ich auf diese Sachen gestoßen und wir fangen an mit:


Muster & Drucke 2014!
Dieses Thema habe ich in 4 Kategorien eingeteilt und anfangen werden wir mit dem altbekannten Thema:


Schwarz- Weiß












Wie ihr sehen könnt gibt es das Muster Schwarz- Weiß in allen Variationen. Jedoch ist Schwarz- Weiß nicht relativ neu also für mich etwas uninteressant :)


Als nächstes kommt:

Solo Print









Und das ist Solo Print, ich finde Solo Print echt cool die eig. Sache ist das Solo Print bedeuten soll mehrere gleiche Zeichen auf einem Shirt.


Als nächstes kommt ein echt schickes Thema:

Floral,das bedeutet soviel wie ganz viel geblümt:














Dieses Thema mag ich wircklich sehr denn ich denke jeder kann das tragen und es ist etwas ausgefallener :)

Und jetzt kommt etwas was ich sehr mag und somit auch mein Favorit ist nämlich:

Words bzw. Sprüche Zitate...






Nicht besonders neu aber trotzdem cool! Könnte dieses Jahr echt zum Trend werden?!


Die Farben für das Jahr 2014:



 Ja ihr seht richtig GELB!!! Ich finde Gelb ist eine wunderschöne und dazu fröhliche Farbe sie steht nicht jedem deswegen sollte man alle Gelbtöne ausprobieren und dazu kommt alltägliches Weiß nicht besonders neu!

Dann kommt ein paar Farben die wir das Jahr 2013 hatten:


Ja richtig wieder mal Pastelltöne kann man eig. immer tragen also brauchbar aber auch nicht absolout neu!


Dieses Farbschema mag ich am meisten!!:


Metallic Töne!!! Dieses Jahr wird es matallisch schön ich liebe diese Farbkombination!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schnitte und Stoffe 2014!


Leder




Kann man auch nicht viel zu sagen weil es diesen Look schon sehr lange gibt spricht mich nicht sehr an! Jedoch sollte man wohl auf den Straßen im Frühling sowie im Sommer Leder finden?!!!


Transparentes!




Letztes Jahr hat man schon so einige Blitzer der Unterwäsche gesehen heute noch mehr!!! Es soll wohl noch mehr egal sein das man die Unterwäsche sieht,finde ich aber nicht schlimm :)


Sporty:






Das heißt so viel wie, du nimmst eine Sporthose und ziehst die zum einkaufen oder shoppen an.... Finde ich klasse!!!


Bauchfrei!!




Das heißt nicht das man den Bauchnabel sehen muss sondern einfach nur 2cm vor der normalen Länge endet, diese Art finde ich echt cool!!!

Fransen!!




Dicke Fransen,dünne Fransen,lange Fransen,kurze Fransen!! Ich bin nicht so überzeugt denn ich finde nicht jedem stehen Fransen.


Die IT-Pieces 2014!!

Shorts!! und das heißt nicht Hotpans die schon nach 3cm am Oberschenkel enden!!!




Mini-Röcke!!
Diese sollten so gedacht sein das sie wircklich über die Oberschenkel reichen!! Mir stehen leider keine Röcke sonst würde ich welche tragen :))








Blusont-Jacken, diese sind sehr Edel und aus Baumwolle gemacht, ich habe mich verliiiieeeebttt!!! <3



Statemant Sweatshirt!!!




Ich glaube ihr kennt sie alle sie sind locker luftig und supercool!! Habe sie auch schon letztes Jahr getragen und liebe sie immer noch so wie vor 1 Jahr.

Westen!!! Alle Arten!!






Jumpsuits!!! Ich glaube da brauch ich nicht viel zu sagen, wir alle lieben sie! Egal ob Edel oder Lässig!!








Accessoires 2014!!!


Stulpen!!! Stulpen,strumpfhosen und das aller Art!!!


Runde Harry Potter Brillen und Hüte aller Art Hüte JA Harry Potter Brillen neiiinnn!







Jetzt kommt etwas cooles!!! Nämlich flache Schuhe!! Diese sollen nun auch angzogen werden wenn man eig. bei Veranstaltungen hohe tragen soll :)




Und dazu auch noch der Trend silberfarbene Schuhe!!!





Und zu guter letzt der Trend Kontrastvolle Unterwäsche!!!



Bsp. Blaues Top und Grünen bh......


Und wie findet ihr die Modetrends die im Jahre 2014 kommen sollen?


Bis nächstes mal 

Küsschen Sasa







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen