Dienstag, 7. Januar 2014

AMU Back to School Spring!



Na Mädels!

Heute wollte ich euch ein AMU zeigen das ihr wieder zur Schule tragen könnt,es ist leicht und dezent. Es müsste eig. sehr Naturell aussehen jedoch nimmt meine Handykamera dies nicht so gut auf aber ich habe mein bestes gegeben und dabei ist das heraus gekommen:



Hier nochmal mit Augen zu:



Diese Produkte  habe ich verwendet:

- Catrice absoloute eye Colour 540 Rose Marie´s Baby
- essence guerilla garding LE eyeshadow 02 My Piece of Land
- essence Gel Eyeliner in Schwarz ( Da Könnt ihr einen beliebigen nehmen)
- essence stays no matter what eyepencil
-Wimpernzange von Rossmann for your Beauty
- MJ The Rocket Volume Mascara


Angefangen habe ich mit dem Catrice Absoloute eye Colour in einer Babyrosanen Farbe und habe diese auf meinem ganzen Lid verteilt. Danach habe ich den etwas gräulichen Lidschatten von der guerilla garding LE genommen und diesen in die Lidfalte eingearbeitet,dann habe ich von essence den Gel eyeliner in Schwarz genommen und mir eine leichte Linie auf meinem Wimpernkranz gezogen. Danach habe ich eine Wimpernzange genommen und mir die Wimpern gebogen( Kleiner Tipp biegt erst das eine Augen dann tuschen und dann das andere biegen und tuschen) und als letztes habe ich den stays no matter what eyepencil genommen und mir davon etwas in die untere Wasserlinie aufgemalt.

UND VIOLA!!!!


Fertig! Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und werdet einen Guten Start in die Schule haben, wir sehen uns dann in 2 Tagen also am Donnerstag wieder! :))

Küsschen Sasa


2 Kommentare:

  1. Hi!
    Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen? Hier gehts lang: http://jackielovesbeauty.blogspot.de/
    Würde mich freun.
    Liebe Grüße Jackie

    AntwortenLöschen