Freitag, 17. Januar 2014

Mein You Tube Kanal! Höre ich auf zu bloggen?!



Na Mädels!

Heute bin ich mal wieder da und ich endschuldige mich erstmal das ich nicht so lange da war aber wir hatten diese Woche 2 Arbeiten zu schreiben und ich wollte mich sehr gut darauf vorbereiten. Heute möchte ich euch mein You Tube Kanal vorstellen, in diesem Kanal geht es um Beauty,Fashion,Mode und Lifestyle vorallem möchte ich mit You Tube nicht unbedingt Geld verdienen sondern neue Freunde kennenlernen. Doch wenn ihr noch mehr darüber wissen wollt schaut einfach mal hier vorbei:


Mein Kanal: http://www.youtube.com/channel/UCJuBSN8gAoD83v2zxevbs6g

Jetzt kommt die Frage Höre ich auf zu bloggen? Auf keinen Fall!! Ich liebe jeden einzelnen von euch deswegen hänge ich Herzblut in meinen Blog!! <3

Morgen kommt ein dm-Haul auch auf meinem Kanal ich wünsche euch somit schonmal einen guten Start in das neue Wochenende und noch einen schönen Freitag Abend :*



Küsschen Sasa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen