Montag, 20. Januar 2014

Meine Schminkaufbewarung 2014

Na Mädels!

Heute möchte ich euch kurz meine kleine Schminkaufbewahrung zeigen, die ich seit ein paar Wochen besitze denn ich bin in den letzten Wochen echt IKEA süchtig geworden!!!!! So sieht die Aufbewahrung vorne an meinem derzeitigen Schminkschrank auf wo ich meine Tagesmake-UP´s Artikel und meine Wimperntuschen aufbewahre!! 





Diese kleine Aufbewahrung gibt es bei IKEA leider weiß ich nicht wie es heißt aber so bewahre ich meine Wimperntuschen und andere kleine Gegenstände am liebsten auf!!! 

Es geht aber auch noch so wie es die meisten You Tuber machen:



Ich denke schon jeder hat schonmal bei dem einen oder anderen You Tuber diese Filz bzw. Stoffkartons oder auch Beutel gesehen, ich liebe diese und könnte sie somit auch nicht mehr weg lassen!!!

Was ist euer Lieblingsaufbewahrungsort, oder welchen Arktikel benutzt ihr dafür gerne?

Schreibt es mir in die Kommentare! :***

Küsschen Sasa

1 Kommentar:

  1. Ich bewahre mein Make Up auch so in etwa :D
    Schau doch mal bei mir vorbei: http://haareundbeauty.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Leonie

    AntwortenLöschen