Samstag, 25. Januar 2014

Mascaren im Test Teil 1

Na Mädels!

Heute wollte ich mit der Mascaren Tests Reihe anfangen. Ich werde euch dazu einiges über den Mascaren erzählen,  wir fangen an mit der gehyptesten 2013:

MJ The Rocket Mascara, diese Mascara wurde 2013 so oft gehypt und ich weiß jetzt wieso. Ich habe sie Geschenkt bekommen und bin so davon überzeugt!!
Sie trennt die Wimpern super und gibt sehr viel Volumen, dieses hält auch zudem sehr lange an. Ein echtes Top Produkt!

Dann gibt es nocb die Catrice Glamour Doll Mascara in Waterproof wie ich finde ist diese Mascara genau so ein Top Produkt wie die Rocket Mascara!!!!!!


Jetzt kommt einer der gehyptesten Mascaren der Drogerie! ! Die essence I ♥ extreme crazy volume Mascara. Sie macht wunderschöne Wimpern jedoch ist sie nicht tiefschwarz und hält nicht so gut den Schwung. Leider 2 Nachteile!  :(


Als letztes kommt einer meiner Lieblingsmascaren ever!!!!! Die Astor Big and Beautiful boom Mascara. Sie ist wundervoll, hält den Schwung jedoch ist es wie bei der vorherigen Mascara sie ist  Leider nicht tiefschwarz ; ( leider ein minuspunkt!


Ich hoffe es hat euch gefallen und habt noch einen schönen Samstag!  Bald kommt der 2. Teil der kleinen Serie ♡


Küsschen Sasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen