Sonntag, 5. Januar 2014

AMU für Bloggeburtstag!

Na Mädels!!

Ich zeige euch heute ein Look den man zu B-Day oder zu anderen Feierlichkeiten schminken kann.






Hier nochmal wenn ich die Augen zu habe:


Dieses AMU soll nur leicht auffalend sein und kann natürlich mit Giltter ua. kombiniert werden, benutzt habe ich:


- essence eyeshadow base
- Catrice eyeshadow Palette von der feather & pearls LE 
- Die erste Farbe bzw. die Schneeweiße schimmernde Farbe auf das ganze Lid.
- Danach die goldene bzw. 2. schimmernde Farbe auf das ganze Lid verteilen.
- Dann die vorletzte schimmernde schwarze Farbe leicht am äußeren V einblenden.
-Und den essence Jumbo eye pencil am äußeren V leicht einarbeiten und verblenden bis dies einen smutschigen und verruchten Look ergibt.
- Als letztes die Rocket Mascara von MJ auftragen und darüber noch die Catrice Glamour doll in Waterproof.

VIOLAAAA!!!!!

Ich wittme dieses AMU der lieben Nana und ihrem Blog http://www.fraeulein-ungeschminkt.de/ diesem wünsche ich somit auch herzlichste Glückwünsche!!!!

                                           Küsschen Sasa  :***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen