Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!!



Na Mädels!!

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!! Schade finde ich das es dieses Jahr bei mir in der Nähe keinen Schnee gab :( Jedoch bringe ich euch in eine wundervolle Weihnachtsstimmung nämlich mit einem FOTD ( Face of the Day)
und einem wohlfühlbild von allerfeinsten hier erstmal zum einklingen:




Ahh ist das nicht kuschelig!!! Einfach warm und kuschelig und draußen stürmt es und die Kälte streift durch die Wälder. Jetzt kommt ein FOTD zu Weihnachten extra!! Und hier ist es leider habe ich dieses FOTD nur mit der Urban Decay Naked Palette geschminkt und wer die nicht hat kann Töne benutzen die Weiß- Grau schimmernd sind und Bronze farbend oder Schwarz- Schimmernd, hier sind die Bilder:




Hier noch 2 andere Bilder:





Hier ist der Look nochmal an sich und jaaa ich habe auf diesen Fotos echt Voluminöse Haare ich wollte eig. nur ein paar Locken haben und dabei ist das daraus gekommen, diese Produkte habe ich für mein Gesicht verwendet:

- Catrice BB Allround Foundation in der Farbe 020 Rosy Beige
- Catrice Allround Concealer Palette
- Essenc Mattingfine Compact Powder
- Essence Eyebrow Set
- Essence Eyebrow Gel
- Essence I love Stage Eyeshadow base
- Die Urban Decay Naked Palette mit der Farbreihe und Farbauswahl:

- 1. Sin 2- mal Geschichtet auf das ganze Lid
2. Sidecar in der Lidfalte leicht einarbeiten
3. Mit Smog am Ende des Auges Verdunkeln
4. Darkhouse leicht in die Lidfalte geben
5. Als letztes Creep mit einem Blender Brush einarbeiten

- Dann den Manhatten Gel- Eyeliner & Lidstrich ziehen
- Essence falsche Wimpern ankleben frame4Fame
- Wimpern mit der MJ Rocket Mascara tuschen

Und Viola!!! Fertig wenn ihr die Urban Decay Naked Palette nicht habt dann schaut nach Farben in der Drogerie nach die so ähnlich aussehen :**

Hier nochmal Crazy Sasa!!:




Ich wünsche euch frohe Weihnachten und wunderschöne Feiertage!!!!!!

Küsschen Sasa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen