Dienstag, 24. Dezember 2013

Vorschau Jahresrückblick 2013!!

Na Mädels!!

Wie manche vielleicht wissen macht die Liebe Miri eine Aktion mit mehreren Bloggerin u. Bloggern und an dieser Aktion bin ich mit eingeplant und hier ist schonmal eine kleine Vorschau auf die nächsten Tage!!




Und das sind die supernetten mitwirkenden dieser Aktion:

  1. Miri http://grinsekaetzchen.blogspot.de/
  2. Rina http://kleines-schmuckstueck.blogspot.de/
  3. Steffi http://lack-lounge.blogspot.de/
  4. Dominika http://www.mikalicious.de/ 
  5. Sasa http://lovelysasa24.blogspot.de 
  6. Anna http://annaesquelifestyle.blogspot.com
  7. Tia http://greatsparkle.blogspot.de/
  8. Sabrina http://sabrina-will-bloggen.blogspot.de/ 
  9. Mella http://speechlessladydiary.blogspot.de/ 
  10. Alyceen http://www.alyceen.de/ 


Ab dem 26.12.13 werden auf diesen Blog´s über Themen geschrieben, schaut also bitte jeden Tag auf den verlinkten Blog´s vorbei, die Aktion geht bis zum 30.12.13, ich hoffe ihr werdet viel Spaß bei dieser Aktion haben und ich wünsche euch weiterhin Frohe Weihnachten ;*


Küsschen Sasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen