Sonntag, 22. Dezember 2013

10 Essentials!! Nicht ohne bitte!!



Na Mädels!!

Heute möchte ich euch meine 10 Essentials vorstellen ohne die ich nicht leben könnte!! Aufgelistet habe sie ich jetzt nicht weil ich sie alles relativ gleich liebe!! <3






Das ist die Great Lashes Mascara von Maybelline Jade ich liebe sie einfach :*** Kosten: ca.8 






OMGGGGG!! Ich liebe diesen Kajalstift er ist einfach klasse, er ist nicht zu hart und nicht zu schmierig I love this!!! <3 Kosten: ca.2.50



Meine allgeliebte Wimpernzange von Rossmann, ich liebe sie einfach jedoch möchte ich auch mal gerne die Wimpernzange von Ebelin ausprobieren!! ;) Kosten: ca.3



OK Leute ich bin verliiiiieeebt!!! Dieses Duschpeeling soll wohl nach Apfel-Zimt riechen das finde ich auch jedoch riecht es nicht nur nach Apfel-zimt sondern auch nach Glühwein OMGGG Ich liebe das sooooo sehr!! Kosten: 1.30




Ahhhh da ist mein Baby mein allgeliebter Bronzer von Catrice!!!! Er zaubert einen wunderschönen Hauch von Bräune auf der Haut einfach klasse!!
Kosten: ca.3.50



Sie sind das gehypteste Produkt in der Drogerie und ihr alle kennt sie jedoch habe ich einen ganz besonderen Liebling nämlich den Lippenstift von der Dark Romance LE in der Farbe 01 Red Romance, Kosten: ca.2



Haltbar,haltbarer am Haltbaresten die essence Eyeshadow base hat wie ich glaube jedes Beauty Girl in seiner Sammlung!! Kosten: ca.3



I love my Gel Eyeliner!!! Ich liebe diesen Gel Eyeliner einfach!!! Er ist super pigmentiert und mach ein wunderschönes Finish!! Kosten: 2.50



Oh jeaaah!! Das ist meine Pflege für mein Gesicht die Nivea Soft Hautcreme!! Ich liebe sie einfach, sie macht keine Pickel aber dafür wunderschöne weiche Babyhaut!! Kosten: ca.2.50




Und zu guter letzt!! Die Rocket Mascara von MJ, ich habe sie vor ca. 1 Tag bekommen und weiß jetzt schon das sie auf jeden Fall mein bestes Baby allerzeit ist I love this Mascara!! Kosten: ca.10


So Leute das war es auch schon ich hoffe es hat euch gefallen und morgen gibt es ein DIY zu den Berüchtigten Nutella- Keksen mit nur 3 Zutaten!!!

Frohe Feiertage und einen guten rutsch ins neue Jahr!!
Küsschen Sasa <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen