Montag, 16. Dezember 2013

FAQ Dezember 1#



Na Mädels!!!

Dieser Beitrag wird mir schwer fallen zu schreiben jedoch probiere ich es jetzt einfach denn als ich heute morgen Brot schneiden war habe ich mir meine Fingerkuppe abgeschnitten und sie hing nur noch an einer Sehne, ihr könnt mir nicht glauben wie weh das tat! Aber kommen wir zu dem eig. Thema. In meiner Schule geht es gerade drunter und drüber wir schreiben Tests und ich bin nicht da na toll!!!! Allerdings schreibe ich trotzdem gute Noten. Ich gucke im Moment echt gerne How I met your Mother und Weihnachtsfilme wie zum Bsp. Mickys zauberhafte Weihnachten i love this <3, mein liieblingsessen ist im Moment total Mexikanisches würziges Essen so mit chilli con carne u. Bohnen usw.... meine lieblingsmusik ist im moment von James Arthur You nobody someone like you. Mein Lieblingsduft ist im Moment von Puma Anomangical in Pink!!!! Jetzt ein kleines Mini-Special meine Weihnachtswünsche:
- Beats in Limeted Edition in Pink
- Neuer Lamy Füller in Weindunkelrot
- Eine Umhängetasche für die Schule
- Vampire Diaries Staffel 4!!!!! <3
- Ganz viel Kinderschokolade

Und mehr wünsche ich mir nicht!!! Jedoch sagt meine Mutter das sie nicht weiß ob der Weihnachtsmann noch etwas mitbringt;) Aber ich vermute ich kriege Just Dance 2014 weil meine Mutter mich gefragt hat was hast du für ein Just Dance :)

Das wars auch schon denn so viel kann ich auch noch nicht schreiben morgen geht es wahrscheinlich besser!!

Küsschen Sasa <3

2 Kommentare:

  1. Hey Sasa , das mit dem Finger ist mir auch schon passiert,keine Angst morgen merkst du es fast gar nicht mehr ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow Danke bist echt nett!!!! Küsschen Sasa

    AntwortenLöschen