Sonntag, 15. Dezember 2013

Review Glossybox Young Beauty



Na Mädels!!

Heute habe ich für euch die Review von meiner heißgeliebten Glossybox Young Beauty, und in dieser Glossybox war so einiges für mich drinnen allerdings haben mich 2 Produkte etwas enttäuscht aber seht selber:





Das ist die Glossybox Dezember/ Januar 2013/ 2014 in der Beschreibung steht:
,, Die kalte Jahreszeit hinterlässt einen charmanten Hauch von Rose auf deinen Wangen und neben dem gemütlichen Beisammensein mit Freunden oder deinem Schatz- denn Winterzeit ist auch Kuschelzeit- haben die kommenden Wochen auch einiges an Festivitäten im Gepäck. Nun heißt es nach einer extra- Portion Pflege für Haut& Haare, sich in das beste Party- Ouift zu werfen und ein glamouröses Make-Up aufzulegen. Die verführerischen ,, False Lashes", die dich als unser aktuelles Goodie erwarten, machen dich dabei zum absolouten Hingucker!!"  Für mich eine gelungene Glossybox und hier sind die Produkte:



Als erstes von Flormar ein Nail Enamel Nagellack, er ist das ultimative Upgrade für jedes Ouift! Der Nagellack in seiner intensiv burgroten Nuance, mit glänzendem und langanhaltenden Finish ist ein Garant für einen atemberaubenden Auftritt!! Diesem kann ich einfach nur zustimmen dieser Nagellack ist eine wunderschöne Weihnachtsfarbe die dich unter dem Tannenbaum erstrahlen lässt!!!! Kosten: 2.50/ 11 ml






 Jetzt kommt ein Produkt wo ich schon von Anfang an wusste das es einfach nicht meins ist und so wird es beschrieben:,, Das Bama Gel- Polster. Schmerzende Füße auf Partys oder in Clubs an Mädelsabenden werden dir ab jetzt keine schmerzen mehr bereiten, mit der Gel- Polster Technologie von Bama hast du einen angenehmen Tragekomfort und kannst unbesorgt durchfeiern!" Also mein Highlight ist dieses Produkt auf keinen Fall denn ich bin noch nicht so alt um so hohe Schuhe zu tragen das mir meine Füße wehtun und wenn ich so hohe trage dann aber bequeme!!! Kosten: 4.95/ Paar





Die intensivierende Hautcreme von CD, die reichhaltige Textur dieser Creme wurde mit dem Extrakt von Wasserlilien angereichert und trägt dazu bei, den Aktiv- Wirkstoff Hyaluron in die Haut zu transportieren!! Ein wohlfühl Erlebnis für die Haut!!" Dieses Produkt ist auch nicht eines meiner Highlights weil ich von diesem Produkt einfach noch mehr Pickel bekommen habe! Echt schade. Kosten: 5.99/ 50 ml



Von Balea eine Lippenpflege von der LE Golden Lips, schütze deine Lippen mit dieser Pflege vor dem Austrocknen und setze sie mit echtem Gold und Gold- Glitzer in Szene. Kiss me, Kiss me, Kiss me!! Diese Lippenpflege ist einer meiner Lieblinge von dieser Box sie reichert die Lippen mit einer Gold-Pink Glitzernden Formel an und gibt ihnen ein Hauch von Schönheit!! Kosten: 0.95




Das ist einer meiner All Time Favourites!!! Das Anamtomicals you need a blooming shower!! Dieses vitalisierende Shower Gel macht jede Dusche zu einem wahren Aroma- Erlebnis. Die heilende Eigenschaft von Rose und Jasmin hinterlassen einen frischen und blumigen Duft auf der Haut. Dieses Produkt ist einfach beste und hast du dich erstmal einmal damit geduscht willst du es direkt danach noch einmal machen!! Kosten: 6.95/ 300 ml






Und hier ist das letzte Produkt das ich auf jedenfall an Weihnachten benutzten werde einfach klasse!! Diese False Lashes ist ein kleines Present zu Weihnachten, sie sind von der Marke Glossybox und wie man sieht echt klasse und Cat eye mäsig!!!!!!!


Hier ist nochmal die Karte mit den Produkten bis auf die False Lashes aufgelistet:




Für mich war die Glossybox bis jetzt einer der besten die ich hatte jedoch finde ich es echt schade das die Creme bei mir Pickel macht und das ich keine Absatzschuhe trage aber vielleicht werde ich sie noch irgendwann einsetzen können!!!



Bei Fragen oa. einfach per E- Mail kontaktieren!!

Meine E- Mail Adresse: sasaliebtdamon@freenet.de ( alles klein und zusmmen geschrieben!!)


Küsschen Sasa :*******





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen