Dienstag, 25. Februar 2014

Meine Top 5 Pinsel :)



Na Mädels!

Heute habe ich für euch mal meine Top 5 Pinsel, unter diesen sind leider ein paar Pinsel nur in einem Set zu erhalten aber ich wollte euch diese trotzdem zeigen.





Kommen wir als erstes zu meinem liebsten und dabei auch größten Pinsel, meinem Puderpinsel dieser leider nur in einem Set erhältlich ist. Er ist dafür aber super geschmeidig und verteilt super!!!




Als nächstes haben wir einen Blush bzw. Rouge Pinsel, dieser ist auch nur in einem Set erhältlich dazu hat aber dieser Pinsel eine super Qualität und ist dazu auch noch samtweich :)


Jetzt kommt mein Lieblingsaugenbraun - Bürstchen, dieses ist leider auch nur in einem Set erhältlich jedoch besitze ich nur dieses eine Bürstchen und bin damit auch sehr zufrieden.



Oh Mein Gott! Ich liebe diesen Pinsel, dieser Pinsel war mein aller erster und mein bis jetzt bester Pinsel. Er steht mit dem Puderpinsel auf meiner Top 1 und ist super weich und hat eine geile Qualität!!!! Erhältlich im Rossmann :)




Zu guter Letzt gibt es noch den heißbegehrten essence Eye Liner Pinsel, diesen finde ich einfach nur super!!! Schade ist, er ist nicht mehr im Sortiment von essence erhältlich :( Echt schade da er eine super gute Qualität hat <3


Ich hoffe euch hat mein heutiger Beitrag gefallen und ihr könnt mir ja mal gerne in die Kommentare schreiben welche eure Top 5 Pinsel sind :)))

Küsschen Sasa




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen