Freitag, 3. Januar 2014

Meine guten Vorsätze für das Jahr 2014!!!



Na Mädels!!!

Das Jahr 2014 hat gerade erst angefangen und wie ich nunmal bin klicke ich mich durch unzählige YT Viedos hindurch und sehr viele Beauty und auch Fashion Mädels u. Boys haben unzählige Videos über ihre Guten Vorsätze im neuen Jahr gefilmt. Somit möchte ich das jetzt auch machen nur eben schreiben anstatt filmen :)))))) Fangen wir also an, ich musste lange nachdenken u. habe mir auf einen Zettel geschrieben was ich dieses Jahr echt erreichen möchte und was ich mir für dieses Jahr wünsche. Das sind die folgenden guten Vorsätze die ich wircklich sehr wichtig für mich finde:


- Mehr Bücher anstatt Make-Up haben!!

Das heißt für mich so viel wie: Ich möchte mir für dieses Jahr mehr Bücher vornehmen zu lesen und zu sammeln als dass ich einfach wahrlos schminke kaufe lieber zu einem guten Thriller oder Fantasie Buch bei Weltbild oder Thalia greifen. ;))))


- Immer für meinen Blog da sein!! :*

Das bedeutet das ich euch immer Fragen beantworte und für euch da bin, ich werde immer alle 2 Tage einen neuen Post schreiben und für Vorschläge für Blogbeiträge bin ich immer offen ;))))) Hab euch lieb <3


- Immer 20 Euro zur Hand haben :)

Das heißt für mich so viel wie: Wenn ich einmal zu mir mitten in die City fahren möchte und wirklich noch irgendein Geschenk was wirklich sehhhr wichtig ist kaufen muss, ich jedoch vor ein paar Tagen im dm war und mein ganzes Geld erst ausgegeben habe ich aber zu Hause eine sparbückse habe mit noch ca. 20 Euro ist das perfekt und somit auch mein Ziel :***


- Immer genug Duschgele & Bodylotions im Schrank haben

Das heißt so viel Duschgel wie das Duschgelmonster zu haben ( Hier ist ihr Kanal:http://www.youtube.com/watch?v=BCQGPF1HLb8 )
Ist für mich einfach wichtig!!! :**


- In der Schule nur 1- sen 2- en und 3- en zu bekommen

Da ich besser in der Schule werden möchte und keinen Notendurchschnitt von 1.8 haben möchte :)))


- Mehr Blush benutzen

Weil ich einfach zu viele Blushes besitze und sie überhaupt nicht trage und weil es so schöne Blushes auf der fantabulösen Welt gibt ;********

- Früher aufstehen!!

Weil ich einfach Abends um 10 Uhr einschlafe und nächsten Tag bis 13 Uhr schlafen kann :)))))))))))))))))))))))))))))))))


- Mehr Sport treiben <3

Weil ich gerne mehr für meinen Körper machen will und dieser auf hochform laufen soll. <3

Und als letztes: Meinen Lidstrich so schnell und makellos wie mascara auftragen können!!!!!!!



So Leute das waren meine guten Vorsätze für 2014, welche habt ihr euch aufgeschrieben oder habt ihr keine Liste gemacht?!! 

Schreibt mir bitte das in die Kommis :** <3



                                             Küsschen Sasa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen