Mittwoch, 18. Dezember 2013

50 Facts about me!! ;*


Na Mädels!!!

Heute habe ich für euch den 50 Facts about me Tag und ich hoffe der wird euch gefallen, nur noch einen Tipp schaut am Sonntag oder am Montag auf jeden Fall bei meinem Blog vorbei denn ich poste in den nächsten Tagen ein Weihnachtsspecial AMU. So ich hoffe euch gefällt mein Tag und dann fangen wir auch schon an:



1.Ich liebe Katzen <3
2.Ich habe 2 Ohrlöcher jeweils links& Rechts
3.Ich habe 1 Degu
4.Mein Lieblingsfach ist Kunst!!!
5.Ich bin eine totale Niete in Englisch
6.Ich bekomme jede Woche von meinem Vater die neuste Bravo
7.Ich liebe Schwimmen
8.Ich habe einmal Blockflöte gespielt
9.Ich liebe Singen
10.Ich wohne in einem Dorf mit 600 Einwohnern
11.Ich gehe in die 7. Klasse
12.Ich wurde am 24.11.2000 geboren
13.Meine Lieblingsserie ist The Vampire Diaries
14.Mein Lieblingsessen ist Pizza und Pommes
15.Mein Lieblingsfilm ist der Polar Express
16.Außerdem liebe ich die Serie Buffy und Being Human
17.Ich glaube an übernatürliche Wesen( Vampire,Werwölfe und Hexen)
18.Ich liebe IKEA
19.Vorallem Köttbullar
20.Ich hasse die Marke Apple
21.Ich liebe die Marke Samsung 
22.Mein Lieblingslied ist im Moment von James Arthur Youre Nobody Til Somebody Loves You
23.Mein Lieblingsspiel heißt Werwölfe
24.Ich liebe die IKEA Duftkerzen
25.Mein Lieblingsschauspieler ist Ian Somerhalder
26.Ich liebe im Moment einen Jungen aber keiner weiß wehn ;*
27.Ich habe alle Twilight Teile
28.Meine Ganze Schminksammlung hat einen Gesamtwert von über 250 Euro!!!
29.Ich habe einen Dakine Rucksack
30.Ich liebe die essence Schoko Fondue Handbalms!!!! <3
31.Ich fahre jeden Morgen außer Freitags mit dem Auto
32.Ich habe Aldi
33.Ich schminke mich seitdem ich 11 Jahre alt bin.
34.Ich besitze 3 Scheren
35.Ich komme mit Blushes nicht klar ;)
36.Ich hatte schonmal einen Freund
37.Ich mache eine riesen Party wenn ich 18. werde
38.Zu Weihnachten esse ich mich voll mit Lebkuchen!! ;*
39.Wenn ich Liebeskummer habe setze ich mich vors Fern und gucke mir Liebesfilme an ;* Natürlich mit heulen ;****
40.Morgens schminke ich mich 15 min. lang
41.Als Waschgel für meine Haut benutze ich das Garnier Hautklar 3in1
42.Im Winter habe ich oft Schuppen wegen trockener Kopfhaut :(
43.Ich bin bei essence beauty friends angemeldet
44.Ich liebe bronzen!!!
45.Meine Lieblingssüßigkeiten sind: Saure Weingummi und Chipsletten!!!
46.Ich habe einen Bruder
47.Ich bin ein scheidungskind
48.Meine Lieblingsmascara ist die I love Extreme in Pink
49.Ich habe einen Eos Lipbalm in der Form Tangeerine
50.Meine höchste Seitenaufrufzahl war an einem Tag bis jetzt 51 Aufrufe!!!


Ich liebe euch alle soooooooo sehr und ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen!!

Küsschen Sasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen