Samstag, 8. März 2014

Mini-dm Haul ♥

Na Mädels!

Heute habe ich einen dm-Haul für euch. Unzwar war ich weißekurzem shoppen Küsschen einfach in dm. Somit faste ich keine Schminke mehr ") Es sind wenige Produktmachen ich dachte trotzdweiße dir Produkte interessierschönen önnten ")

 Fangen wir an mit einem Klassiker. Und zwar der alltagstaugliche weiße Nagellack, ich glaube jeder von euch kennt das Problem. Ihr wollt euch Watermatble oder French nails machen habt aber keinen weißen Nagellack?! So ging es mir vor ein paar Tagen und somit beschloss ich mir einen neuen weißen Nagellack zu kaufen ♥ 
Kosten: ca. 2.50





Das nächste Produkt ist ein Test Produkt. Im Moment habe total die Probleme mit meinen Haaren deshalb habe ich mir eine Probekur gekauft ") ....

Kosten: 1.00




OMG!!! Ich bin verliebt!!! Ich gehe in dm. Bin bei den Treaclemoon theke und was sehe ich da: eine limited edition!!!!! **)

Kosten: ca. 4.00





Als letztes haben wir eine der guten Catrice Mascaren. Diese wollte ich schon lange kaufen jedoch bin ich immer dran vorbei gegangen ")

Kosten: ca.4.00

Ich hoffe euch hat mein mini dm Haul gefallen und ihr habt noch einen schönen Tag ")

Küsschen Sasa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen