Mittwoch, 5. März 2014

Girly TAG!



Na Mädels!

Heute habe ich einen TAG für euch, unzwar ist das der Girly TAG und diesen habe ich schon auf meinem YT Kanal durchgeführt jedoch wollte ich ihn euch trotzdem nochmal auf meinem Blog zeigen bzw. machen ") Es sind unfassbare 59 Fragen!!!!!!!

Und das sind die Fragen:



1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst? Nein :) Ich bevorzuge die Wange

2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid? kurzes Party-Kleid


3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen? Auf jeden Fall


4. Gruppendates oder Einzeldates? Gruppendates


5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten? Auf jeden Fall!!!!


6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen? Nein

 
7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen? offen

 
8. Glättest du deine Haare? Nope


9. Welches ist dein lieblings-Frauenmagazin? InTouch


10. Welche ist deine lieblings Mascara? Catrice Glamour Doll Black and Curl Mascara

 
11. Lässt du deine Fingernägel machen? Nein


12. Große oder kleine Taschen?Große <3

 
13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche? Taschentücher, Kugelschreiber, Portemoniae


14. Jeans oder Röcke? Jeans


15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind? Ja ")


16. Schreibst du viele SMS? Jub


17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest? Zum Frauenartzt oder zu meiner Mutter gehen :)))


18. Was ist deine lieblings-Farbe? Magentarot


19. High-Heels oder flache Schuhe? Flache Schuhe


20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint? Oh Ja!!


21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen? Jub


22. Walmart oder Target? Verstehe ich nicht :)


23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen? Ja


24. Magst du Schönlinge? Nein nicht immer <3


25. Bist du verdorben? Ich denke nicht ")


26. Denkst du Lipgloss ist das Beste? Nope


27. Hast du große Sonnenbrillen? Nein


28. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen? 1 Stunde


29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen? Oh Jaaaaaa!!


30. Magst du Skaterboys? JA!


31. Gold oder Silber? Gold


32. Magst du es Blumen zu bekommen? Jaaaa <3


33. Magst du Surfer? Mittel


34. Machst du dich auch im Urlaub hübsch? Manchmal

 
35. Magst du es Kleider zu tragen? JAAAAAAA


36. Auf einer Scala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs? 7


37. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen? Ja :)


38. Trägst du Lippenstift? Ja


39. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du? Nein


40. Magst du Händchen halten? Total!!! <3


41. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest? 13


42. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest? 14

 
43. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst? Das Verhalten ")

 
44. Ist es sexy wenn Jungs schwitzen? Auf keinen Fall!!!


45. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann? Humor


46. Magst du es, Blickkontakt zu haben? JAAAAAA


47. Hast du dir jemals dein Hochzeiskleid oder deine Hochzeit vorgestellt? Jub

 
48. Würdest du für Schokolade töten? Wer nicht?! ")


49. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen? Ja


50. Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping? 8


51. Flippst du aus, wenn du eine deiner lieblings TV-Sendungen verpasst? Jaaa


52. Schreist du viel? Oh jaaa


53. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit? Ähh Nein!?

 
54. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken? Nein!


55. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte?  Nein!


56. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben? Catrice Camouflage Cream ")


57. Verliebst du dich schnell? Kommt drauf an also ja <3


58. Hast du Krämpfe im Moment?  OH JAAAAAAAAAAA


59. Findest du dich schön? (Das ist eine eingebildete Frage aber) Ja manchmal finde ich mich schön :))) Nicht eingebildet



                       Ich hoffe euch hat mein TAG gefallen und ihr habt                                                       noch einen schönen Tag <333



                                                 Küsschen Sasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen