Donnerstag, 26. Dezember 2013

Soap& Glory Paket zu gewinnen!!



Na Mädels!!

Ich wollte euch noch eben ein supertolles Gewinnspiel zeigen das von der lieben Caro gesponsert wurde dieses Paket enthält Produkte von einem Bright and Bubbly Körperpflegeset von Soap& Glory. So sieht dieses Set aus:





Was ist alles drin in diesem tollen Set?

Ein Bright and Bubbly Körperpflegeset mit 
The Righteous Butter Körperpflege
Clean on me Duschgel
The Scrub of your Life Peeling
Hand Food Handcreme
einem weichem Duschschwamm.

+ein Glad Hair Day Shampoo und Soap&Glory Glow Job Feuchtigkeitslotion.


Die Teilnahmebedingungen findest du hier wie das Gewinnspiel an sich:http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2013/12/soap-paket-zu-gewinnen.html#comment-form ich hoffe ihr werdet heute noch viel Spaß haben.



                                     
                    Küsschen Sasa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen