Montag, 30. Dezember 2013

Blogger- Aktion 2013 Top 5 der meistgeklickten Posts 2013!



Na Mädels!

Heute ist schon der letzte Tag von der coolen Jahresrückblick- Bloggeraktion von der lieben Miri! Und das bedeutet so viel wie, morgen ist SILVESTER!!!! Juhuuuuu! Dazu wird gleich mehr gesagt jedoch kommen wir jetzt zu dem eig. Thema nämlich meinen Top 5 meistgeklickten Posts 2013! Dabei muss ich leider sagen das ich noch nicht so viele Aufrufe habe mich aber trotzdem freue :) Also fangen wir an mit Platz 5.:




http://lovelysasa24.blogspot.de/2013/12/the-hunger-games-schmink-nailart.html dies ist der Link zu Platz 5., nämlich meiner The Hunger Games Schminkart- und Nailart Parade wozu das auch eine Bloggeraktion war und somit wie ich finde stolze 23 Aufrufe!! :*


Platz 4. belegt somit:


http://lovelysasa24.blogspot.de/2013/12/jahresruckblick-aktion-top-5-produkte.html einer dieser Beiträge aus dieser Aktion nämlich meine Top 5 Produkte 2013!! Mit einer stolzen Seitenaufrufzahl von 27!! :*** <3



Platz 3. belegt:

http://lovelysasa24.blogspot.de/2013/12/jahresruckblick-aktion-2013-5-flop.html genau das umgewandte des vorhärigen Platzes, meine Flop 5 Produkte 2013, mit einer Seitenaufrufzahl von 31! Wie ich bei meinem kleinen Blog echt cool finde!! :*



Somit kommen wir zu meinen Top 2. Plätzen und der 2 Platz geht an!!!!!!:

http://lovelysasa24.blogspot.de/2013/12/gewinnspiel-verlosung.html mein 1. Gewinnspiel was auf meinem Blog stattfand <3 echt cool mit einer krassen Seitenaufrufzahl von 40 Aufrufen wozu ich gleich nochmal mehr sage!!


Und somit kommen wir zu meinem Platz 1. dieses Jahres......... Ich glaube seit es diesen Beitrag gibt kennt ihr alle mein Zimmer auswendig und ich glaube ihr wisst jetzt auch worum es sich handelt?!:

http://lovelysasa24.blogspot.de/2013/12/room-tour.html Oh ja unzwar meine heißgeliebte Room Tour mit sage und schreibe 43 Aufrufen!!!!! Und somit möchte ich mich ganz herzlich bedanken, bei der lieben Miri und den anderen Bloggerin und an meine gehofften mind.5 Leser die mich in diesem Monat begleitet haben ich freue mich unendlich und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit diesen Worten verlinke ich euch hier einmal die lieben Beautys die bei dieser Aktion noch mitgewirkt haben:



  1. Miri http://grinsekaetzchen.blogspot.de/
  2. Rina http://kleines-schmuckstueck.blogspot.de/
  3. Steffi http://lack-lounge.blogspot.de/
  4. Dominika http://www.mikalicious.de/ 
  5. Anna http://annaesquelifestyle.blogspot.com
  6. Tia http://greatsparkle.blogspot.de/
  7. Sabrina http://sabrina-will-bloggen.blogspot.de/ 
  8. Mella http://speechlessladydiary.blogspot.de/ 
  9. Alyceen http://www.alyceen.de/ 

Als kleine Info für euch, morgen wird wahrscheinlich ein Get Ready With me Silvester Edition kommen wenn ich genug Zeit habe <3 und auch im nächsten und folgenden Jahr 2014 werde ich auch ein paar mehr Hauls und Verlosungen machen :**


Ich hoffe ihr bleibt mir alle gut erhalten und gesund und wenn ihr Lust habt könnt ihr ja meinen Blog per Google Friend Connect folgen :***



                                        Küsschen Sasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen